Für ihr 2. Hallenturnier am Samstag, den 17.02.2018 hatte sich die F1 nach den knappen Ergebnissen in Niederndodeleben viel vorgenommen. Dieses war den Neustadttigern gleich im ersten Spiel anzumerken. Das Tor des FSV Barleben wurde regelrecht belagert. So ergaben sich viele Torschüsse, jedoch waren entweder die Gegenspieler, der Torwart, Latte und Pfosten im Weg.IMG 7187 neu

In der zweiten Hälfte der Partie nutzten die Barleber einer der Konter zum 0:1 und brauchten dieses außerordentlich glücklich über die Zeit. Schon im zweiten Spiel ging es gegen die Favoriten und späteren Turniersieger aus Wolmirstedt. Dieses mal machten die Neustadttiger alles richtig. Sie drängten die OhreKicker in ihre Hälfte und wussten sich durchzukombinieren. Nach einer verdienten 2:0 Führung gelang den OhreKicker kurz vor Schluss noch der Anschlusstreffer, der sich später als turnierentscheidend erweisen sollten. Sowohl der  Bebertaler SV 1931  (7:0) und die 2. Von der JSG Ebendorf/Elbeu (6:1) waren chancenlos gegen die Neustadttiger. Im letzten Spiel konnte die erste der JSG Ebendorf/Elbeu sich durchaus gegen unsere F1 behaupten, verlor allerdings 2:0 auch in der Höhe verdient gegen unsere Jungs. Insgesamt hatten unsere Tiger damit 12 Punkte und 17:3 Tore eingefahren. Im letzten Spiel des Turniers gewannen die OhreKicker knapp mit 1:0 gegen Barleben und sicherten sich mit 12 Punkten und 18:2 Toren den Turniersieg. Es rächte sich zum Abschluss die besondere Vorliebe für Pfosten- und Lattentreffer und die mangelnde Chancenverwertung. Allerdings waren alle nach diesem denkbar knappsten 2. Platz bester Laune und freuen sich auf das nächste Turnier

 IMG 7263 neu

IMG 7276 neu

IMG 7145 neu

IMG 7167 neu

Zum Seitenanfang