Am 28.12.09 nahmen die Mini-Tiger beim Turnier des Post SV teil: Diesmal starteten die Mini-Tiger mit 2 Mannschaften beim Post-Turnier. Die Mannschaften hatten große Ziele, ihre Anstrengungen wurden mit einem 1. und einem 4. Platz belohnt.

Mini-TigerMini-Tiger

Die "großen" Mini-Tiger wollten siegen und kämpften um jeden Ball und jedes Tor. Dieser Einsatz zahlte sich dann letzendlich aus und sie gewannen alle Spiele gegen die angetretenen Mannschaften, im entscheidenden Spiel wurde die G-Jugend von Fortuna Magdeburg mit 2:0 besiegt. Die G 1-Mannschaft holte somit den ersten Platz und den Pokal für den TuS 1860. Die "kleinen" Mini-Tiger spielten zum ersten Mal in dieser Aufstellung zusammen und setzten souverän um, was sie in den letzten Monaten gelernt hatten und erhielten somit einen tollen 4. Platz.

Mini-TigerMini-TigerMini-Tiger

Das Endclassement:
1. TuS 1860 Neustadt 1
2. SV Fortuna
3. Post SV
4. TuS 1860 Neustadt 2
5. Fermersleber SV

 Vielen Dank für den Bericht und die Bilder an Familie Voigt! (weitere Bilder in der Galerie)

Bericht auf der Seite von Fortuna Magdeburg
Zum Seitenanfang