Am Sonntag den 16.2.14 wollten sich die Mini Tiger in Ebendorf mit dem Haldensleber SC, Nordgermersleben und dem SSV Samswegen messen. Spielmodus war "Jeder gegen Jeden" bei 10 Minuten Spielzeit. Bilder gibt´s hier

Im dritten Turnierspiel wartete der Gastgeber Eintracht Ebendorf auf uns. Unsere Tiger ließen Ebendorf kaum  zur Entfaltung kommen. Arne hatte im gesamten Spiel nicht einen Ballkontakt. Luis bestätigte seine zur Zeit sehr gute Form und brachte uns mit einem lupenreinen Hattrick in Front. Das Ergebnis konnte bis zum Schluss noch auf 6:0 ausgebaut werden. Nach gut 30 min Wartezeit kam nun der SSV Samswegen. Unsere Jungs agierten wieder sehr konsequent und schnürten nun auch Samswegen in ihrer Hälfte ein. Luis brachte uns dann mit 1:0 in Führung. Leider ließen unsere Tiger sehr viele 100%ige Chancen liegen und es sprang letztendlich nur der knappe Sieg heraus.

Nach einem Spiel Pause kam gleich der nächste Gegner der Haldensleber SC. Nach der Kabinenansprache besannen sich unserer Tiger wieder auf Ihre Stärken und spielten jetzt wieder zusammen Fußball. Ein schönes Tor folgte dann nach  einer Ecke wobei jetzt Joel der Abnehmer war. Auch unser Dauerbrenner  Finn konnte sich jetzt in der Torschützenliste eintragen. Am Ende sprang ein 4:0 für die Tiger heraus.

Im letzten Spiel kam dann die nächste Unbekannte, Nordgermersleben. Nach den bisherigen Ergebnissen sollte es ein leichter Gegner sein. Arne durfte mal sein Tor verlassen und Lion sprang für ein.  Unsere Jungs kombinierten  jetzt Fußball und ließen die meist jüngeren Kicker von Nordgermersleben keine Chance. Zum Schluss stand ein ungefährdeter 6:0  Sieg zu Buche.

Mit 17:0 Toren gewannen die Neustadt Tiger das Turnier souverän. Mit Lio und Luis stellten wir die treffsichersten Spieler mit jeweils 5 Toren. Gratulation unseren Tigern, viel mehr gibt es glaube nicht mehr hin zu zufügen.

Für die Tiger am Ball: Arne, Lion, Finn, David, Lio, Lucas, Luis, Joel

Zum Seitenanfang