Knoche_bei_G1Nach dem Gewinn der  Hallenmeisterschaft und dem heutigen vorzeitigen Staffelsieg in der Spielunion sind die Minitiger Doublegewinner. Nun ist sogar das Triple möglich, denn im Pokal steht man mittlerweile im Halbfinale. Glückwunsch an unsere "bissigen" Tiger, deren Trainer Uli, Michi und Stephan und an alle Eltern und Zuschauer, Freunde und Tigerfans, die alles für die Jungs und Mädels gegeben haben und es sicher auch noch weiter tun werden.

Glückwunsch auch an die Fermersleber, die zwar heute mit 4:1 unterlagen, doch im ganzen Spiel keinen Meter Preis gaben und sich im Vergleich zum Hinspiel ebenfalls mächtig verbessert haben und Chancen auf den Bronzerang bzw. sogar noch auf den Silberplatz haben.

Außerdem sind sie unser nächster Gegner im Pokalhalbfinale.

Zum Seitenanfang