Am Freitag, den 10.06.2011, trafen sich die kleinsten Tiger des Vereins zur großen Abschlussfete unter den Kastanien bei Schmitti (zur Galerie). Für das leibliche Wohl sorgten noch einige Muttis mit selbstgebackenem Kuchen. Die Kinder spielten, wie sollte es anders sein, fast alle Fußball auf den Rasen. Die Erwachsenen hingegen ließen das vergangene Spieljahr Revue passieren und werteten einige Situationen bei einem kühlen Blonden aus. Dann begann der offizielle Teil, das hieß für die Kleinen, Stille sitzen und zuhören. Der Trainer begann mit seiner Rede:
Ich möchte mich bei allen Eltern, Omas, Opas, Freunden, Verwandten und Fans bedanken für die fantastische Saison. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet mit den Kindern zu arbeiten. Es ist toll zu sehen , wie sie sich weiter entwickelt haben. Das was bisher erreicht wurde kann Uns / Euch keiner mehr nehmen !!!!!
Besser kann man eine Saison kaum bestreiten. Darauf könnt Ihr stolz sein liebe Kinder !!!! Ich freue mich umso mehr, mit Hilfe von Sponsoren, das es uns gelungen ist für jedes Kind ein paar neue Schienbeinschoner und ein schickes neues Basecap als Belohnung  zu besorgen. Denn es gibt nichts schöneres auf der Welt als in leuchtende Kinderaugen zu schauen.
Als alle Kinder versorgt waren, kamen die Trainer an die Reihe. Jeder erhielt einen Präsentkorb mit extra zusammengestellten persönlichen Sachen, dazu ein großes Erinnerungsbild mit allen originalen Unterschriften der Kinder. Wir alle haben uns sehr über diese Geste gefreut und möchten uns nochmals dafür bedanken.
Nachdem der offizielle Teil beendet war , gab es frisch Gegrilltes von Andre und Katrin. Auch Euch vielen Dank dafür. Anschließend wohl gestärkt hielt es kaum noch wen auf den Sitzen. Ob Trainer, Vati oder Mutti alle spielten jetzt, natürlich Fußball gegeneinander. Eine kleine Gruppe forderte Schmitti mal wieder heraus zum legendären Kastenschießen, was erneut für viel Spaß sorgte. Zum Schluss kann man sagen, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war mit einem würdigen Abschluss. Nun stehen noch ein paar Turniere an. Als letzter Höhepunkt steht ja noch das Pokalendspiel am 26.6. an.
Bis dahin
Uli
Zum Seitenanfang