AUTOERSATZTEILE.deKreditvergleich / Online Kredit

Neustadt-Tiger

Die B1 setzt ihre Erfolgsserie in der Rückrunde fort. Im Lokalderby beim Tabellenzweiten Fortuna gelang durch ein Tor von Radu ein 1:0-Auswärtssieg. Auswärtssiege bei Spitzenteams der Liga liegen unseren B-Junioren, der bereits dem Tabellenführer FCM II die einzige Niederlage beigebracht hatten.

b1

TuS 1860 Magdeburg-Neustadt - MSC Preussen 3:5

Im Viertelfinale des Stadtpokals musste unsere C2 heute gegen den Landesligisten MSC Preussen ran und zeigte eines der besten Saisonspiele. Mit 3:5 schlug man sich mehr als achtbar gegen den haushohen Favoriten. Beim zwischenzeitlichen 3:4 roch es sogar nach einer Sensation. 
Glückwunsch zu dieser Leistung.

 

Am Sonntag, den 25.02.2018, fand der 1. Norby-Junior-Cup im Norbertus-Gymnasium statt. Für TuS traten die E3 und die F1 an. Weiterhin waren drei Grundschulen (St. Mechthild, Brückfeld und Nordwest), der FSV Barleben, Union Heyrothsberge und der TSV Niederndodeleben am Start. In der Vorrunde konnte insbesondere die E3 überzeugen und gewann zwei der drei Spiele. Die F1 musste dafür gegen zwei der drei Grundschulen antreten und hatte aufgrund der Altersstruktur vorerst das Nachsehen. In der Finalrunde gewann die F1 dann verdient 3:0 das Spiel um Platz 7 während die E3 im Finale sich wie die F1 in der Vorrunde knapp den Gastgebern der St. Mechthild Grundschule mit 1:2 geschlagen geben musste.

Für das leibliche Wohl sorgten unter anderem die die Eltern der F1 sowie für eine kleine aber feine Tombola.

n3

Herzlichen Glückwunsch an Ole zur bestandenen Prüfung als Schiedsrichter und somit willkommen im Club unserer Spielleiter.

"Möge die Macht mit Dir sein". I

hr möchtet auch in den Kreis der Mitstreiter von Felix-Benjamin Schwermer und Julien Rene Franke, die stellvertretend für alle unsere Schiri unseres Vereins stehen, aufgenommen werden? Der nächste Lehrgang wird in Kürze gestartet. Alles weitere zur Schiedrichterausbildung dann bitte über Abteilungsleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Autogrammwünsche dann bitte an Linksfuß Ole, der so "ganz nebenbei" auch noch Spieler der C2 ist, an den Punktspiel- oder Trainingstagen an ihn selbst...Ob er auch mit "links" pfeift?

ole

2:0 stand es heute im Spiel der I. Herren gegen den MSV Boerde II. Dein Gegenspieler fuhr Dir in die Parade, der Schiedsrichter zeigte ihm die Rote Karte. Was passierte dann?

Ich hab dem Schiedsrichter gesagt, dass mein Gegenspieler mich von hinten nicht getroffen hat. Bei meinem "Ausweichmanöver" bin ich zu Fall gekommen. Der Schiedsrichter hat die Rote Karte dann zurückgezogen und nur Gelb für das gefährliche Einsteigen gegeben.

4:0 gegen den MSV - zufrieden?

Ja mit dem Ergebnis und auch dem Spiel an sich.

Vorbereitung der Saison und die ersten fünf Spiele liefen klasse. Wie ist Dein Fazit?

Mein Fazit ist, dass das gesteckte Saisonziel erreichbar ist und wir es mit unserer guten Truppe selbst in der Hand haben.

Du engagierst Dich auch als Trainer. Fühlst Du Dich wohl im Verein?

Ja! Es herrscht hier im gesamten Verein eine familiäre Stimmung und Leidenschaft, die mir sehr gefällt. Zudem habe ich mit der C1 eine echt gute Truppe und einen top Trainerkollegen.

Zum Thema Fair Play empfehlen wir übrigens http://neustadttiger.de/index.php/fussball-abc-89/80-fussball-abc-f/65-fair-play
uzc1

Uz in der Mitte auf der Trainerbank beim Spiel der C1 gegen Fortuna (8:1).

Unterkategorien

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang