AUTOERSATZTEILE.deKreditvergleich / Online Kredit

Neustadt-Tiger

Am Fr. (27.04.) fand das vom So. (29.04.) vorverlegte Spiel der B2 beim VfB Ottersleben II statt. Auf dem Sportplatz am Schwarzen Weg -  Anstoßzeit 19.00 Uhr - spielten für die "Tigers by TuS": 1 Julius - 2 Eric, 3 Ludwig, 4 Eike (1), 6 Moritz R. (C/1), 7 Christopher (1), 8 Bryan, 10 Michael (1), 12 Matthes, 13 Pascal Z., 14 Daniel D, 5 Paul K. (EW), 6 Sven (EW), 11 Justin S. (EW). An der Seitenlinie war Steven in seinem Element.

Zwei frühe (14./18. Spielminute) durch Jeremy Gustus und Moritz Rose und zwei späte Tore (78./81. Minute) durch Max Freistedt und Florian Frost bescherten unserer A-Jugend einen wichtigen Auswärtssieg und damit weiterhin Platz 1 in der Tabelle. 

 

rss

Verbandsliga: TuS 1860 - Burger BC 1:1

C1 gegen Burg: Das war ein interessantes Match zunächst mit Chancenübergewicht für TuS. Aber die Gäste aus Burg gingen 0:1 in Führung. Das 1:1 fiel nach toller Kombination über Lukas und Nick, der Leo einsetzte, der entschlossen ins lange Eck einschob. Ein schöner Punktgewinn gegen ein Spitzenteam der Verbandsliga Nord.

c1burg11

Verbandsliga: TuS 1860 - Burger BC 4:2

Am gestrigen Tag spielte unser Team gegen den Burger BC. Mit dem Selbstbewusstsein der letzten Spiele ging unsere Mannschaft in die Partie. Gegen einen tiefstehenden Gegner, bei zunächst gefühlten 90% Ballbesitz und warmen Wetterbedingungen taten sich unsere Jungs sehr schwer. Der Gegner glänzte mit Kampf und taktischer Disziplin, agierte oft mit langen Bällen und hoffte auf Fehler unserer Abwehr. In der ersten Hälfte Fehlanzeige. Chancen gab es meist nur auf unserer Seite. Doch ein Tor aus dem Spiel heraus entstand nicht. In der 26. Minute verwandelt Phillip einen Elfmeter. Der Burger Abwehrspieler traf unglücklich Radu mit der Hand im Gesicht und verursachte dadurch den Strafstoß. Halbzeitstand 1:0 !
11m

 

Am Sonntag, den 25.02.2018, fand der 1. Norby-Junior-Cup im Norbertus-Gymnasium statt. Für TuS traten die E3 und die F1 an. Weiterhin waren drei Grundschulen (St. Mechthild, Brückfeld und Nordwest), der FSV Barleben, Union Heyrothsberge und der TSV Niederndodeleben am Start. In der Vorrunde konnte insbesondere die E3 überzeugen und gewann zwei der drei Spiele. Die F1 musste dafür gegen zwei der drei Grundschulen antreten und hatte aufgrund der Altersstruktur vorerst das Nachsehen. In der Finalrunde gewann die F1 dann verdient 3:0 das Spiel um Platz 7 während die E3 im Finale sich wie die F1 in der Vorrunde knapp den Gastgebern der St. Mechthild Grundschule mit 1:2 geschlagen geben musste.

Für das leibliche Wohl sorgten unter anderem die die Eltern der F1 sowie für eine kleine aber feine Tombola.

n3

Unterkategorien

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang