News

Die Neustadttiger wünschen allen TuS-Mitgliedern, Freunden und sportlichen Konkurrenten alles Gute für das neue Jahr.

Die ersten Mannschaften können es kaum erwarten, wieder gegen den den Ball zu treten. Die Platz ist aufbereitet. Danke an Gerhard und seine Crew. Die Netze hängen und dürfen gern wieder von Euch beansprucht werden.

Wir wünschen viel Spaß und aber auch Schweiß bei der Vorbereitung auf die Rückrunde

IMG 20200114 WA0014

Am vergangenen Wochenende waren die ersten Mannschaften unserer Nachwuchsabteilung im Pflichtspieleinsatz. Pünktlich mit Ende der Ferien geht es immer los. Viel Zeit zur Vorbereitung bleibt da meist nie...

Trotzdem schlugen sich unsere Teams achtbar. Während die C1 in Osterburg und die D1 im Heimspiel gegen Staßfurt erst nach Verlängerung und Elfer- bzw. Neunerschießen aus dem FSA-Pokal ausschieden, gelang unserer B1 in Zerbst nach Verlangerung mit einem 3:4 vom Platz zu gehen. Herzlichen Glückwunsch.

Für die nächste Runde wartet dann ein ganz dicker Brocken. Der HFC reist an die Zielitzer Str. Schau´n mer mal, wie sich unsere Männas und Mädels dann schlagen werden. Bis dahin bleibt ja, im Ligageschehen Kraft und Erfahrung zu sammeln

69085973 2904878999538977 1242153921242202112 o

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang