G-Jugend: Arminia Magdeburg I - FSV 1895 2:0
F-Jugend: 1. FC Magdeburg - TuS 1860 Neustadt 3:1
E-Jugend: MSV Börde - VfB Ottersleben 7:6 (1:1, 2:2 n.V.) nach Neunmeterschießen
D-Jugend: TuS 1860 Neustadt - VfB Ottersleben 4:1
C-Jugend: TuS 1860 Neustadt II - Fortuna Magdeburg 8:0
B-Jugend: MSV Preussen - TuS 1860 Neustadt 4:2
A-Jugend: TuS 1860 Neustadt - FSV 1895 6:2

 

Herzlichen Dank an alle, die unsere Jungs heute in den Stadtpokalfinalspielen unterstützt haben. Es waren noch mehr Zuschauer anwesend als im letzten Jahr. Der Stadtpokalfinaltag hat sich bewährt, die Organisation durch den Stadtfachverband Fußball war gut, die Finalspiele waren meist spannend und gutklassig. Ein guter Tag für den Fußball in der LH Magdeburg, die ansonsten in dieser Sportart zuletzt von guten Nachrichten "verschont" blieb.

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang