Mit dem heutigen Tage vollendet unser langjähriger 1. Vorsitzender, Träger  der Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland, der Sportkamerad  Günter Knoche, sein 75. Lebensjahr. Um dies zu würdigen und allen, die es  ermöglichen konnten, an seinem langen und oft auch sehr schweren Weg als  Sportfunktionär Anteil nehmen zu können, und auch um einfach nur mal zu  gratulieren, lädt der Jubilar am heutigen Donnerstag, 05.07. ab 11.00 Uhr in  das Sportheim des TuS zum großen Empfang. Wie wir das aus den Vorjahren  kennen, werden sich wieder zahlreiche Gäste aus Familie, Sport und Politik  in geselliger Runde zusammenfinden und so manche nette Anekdote erzählen  können. Die "Neustadttiger" wünschen dem Jubilar alles erdenklich Gute,  weiterhin Schaffenskraft, Lebensfreude und noch viele schöne Stunden mit Rosi, den Kindern und Enkeln und natürlich seinen "Schwarz-Gelben".

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang