Glückwunsch an Bernd und seine Jungs für den überzeugenden Auftritt. Hallenzwischenrunde ist dann in Schönebeck. Glückwunsch auch an die F1 für ihren dritten Platz, die F2 als Publikumslieblinge mit tollem Auftritt und ihrem gefeierten fünften Platz und der arg gebeutelten und doch stark aufspielenden E1 für ihren vierten Platz. Allen erkrankten Spielerinnen und Spielern des Teams gute Beserung. Nun sind noch die "Tigerzwerge", die letzten zwei Großfeldteams, die B sogar mit zwei Teams und drei Herrenmannschaften im Rennen. Da heißt es Daumendrücken und mitfiebern.

Zurück zur D1: Sie gewann - wie schon in der Vorrunde und in der Hinrunde der Meisterschaft "draußen" - alle Spiele in überzeugender Art und Weise. 3:1 hieß es im ersten Spiel gegen den Post SV, 3:0 lautete das Ergebnis des Spiels gegen den Landesligisten FSV 1895, dann gab's ein 1:0 gegen den VfB Ottersleben und ein 2:1 gegen Fortuna Magdeburg. Die Siegesserie in der Halle ist deshalb besondes bemerkenswert, weil mit Felix Wenzel einer der Stammspieler verletzt ausgefallen war.

Spieltage der Turniere entnehmt ihr bitte den "Terminen"...(Foto: Nicole Otremba)

Übersicht über alle Turniere: hier klickensiegerbild hsm 1 20130106 1490697047

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang