Wieder einmal ein Wochenende zum Feiern. Im zehnten Jahr der Neustadttiger sind besonders zwei Teams im Focus des Tages. Zuerst qualifizierte sich die D1 um "Trainerdino" Bernd Cotte in Schönebeck-Frohse mit einem zweiten Platz für die Hallenlandesmeisterschaftsendrunde am kommenden Sonnabend ab 09.00 Uhr ebenfalls in Schönebeck (Ergebnisse) und dann setzten unsere Kleinsten noch einen drauf....

Die von Uli, Fabi und Maxe trainierten G-Junioren machten im letzten Spiel alles klar, schlugen die SpG Besiegdas/AEO in einem Herzschlagfinale und dann kannte der Jubel keine Grenzen mehr...(Ergebnisse)

Glückwunsch an die erfolgreichen Teams und es darf schon langsam mit Daumendrücken für die D1 begonnen werden...

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang