Es ist nicht mehr lange hin, dass unsere D-Junioren am Samstag, den 16. Februar 2013 zur NOFV-Meisterschaft nach Berlin fahren werden. Der Verein hat sich entschlossen, einen Reisebus nach Berlin zu chartern. An der Mitreise interessierte sollten sich schnellstens im Sportbüro des TuS 1860 Magdeburg-Neustadt, per E-Mail oder Telefon an den Abteilungsleiter Henry Glaue (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Telefon 015156009488) wenden, um einen der begehrten Plätze zu sichern. Der Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00 Euro pro Person kann zu folgenden Zeiten bereits im Sportbüro bezahlt werden

Es sind momentan, bedingt durch die erfolgte Blockierung von Plätzen für unser D-Jugendteam noch circa 10 Plätze zur Verfügung. Sollten weitere Kapazitäten frei werden, gibt es an dieser Stelle und auf der Facebookseite des TuS 1860 Magdeburg-Neustadt e.V. umgehend neue Informationen.

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang