Hallenstadtmeisterschaften

Für die Großfeldmannschaften des TuS war das Abschneiden trotz der zuletzt aufgetretenen Sorgen recht erfolgreich. Die C machte den Anfang und konnte mit dem vierten Platz am Ende durch aus zufrieden sein. Stadtmeister und Zweiter wurde jeweils der Club, dritter der MSV Börde und die letzten Plätze belegten Arminia und der PSV.

C mit: Lehmann – Lakatsch, Fehrmann, Littinski, Heptner, Kiep, Gadke

Bei den B-Junioren konnte sich der Favorit, MSV 90 Preussen durchsetzen. Den TuS-Männer wurde durch zwei Unentschieden (Arminia und MSV Börde) sowie einem Sieg gegen die Preussen II und einer Niederlage gegen die späteren Sieger der Pokal für den dritten Platz ausgehändigt. Enrico Czommer durfte ihn dann mit nach Hause nehmen. Eine sehr disziplinierte und sportlich ansprechende Leistung konnte unseren Jungs bescheinigt werden. Das Auftreten war Werbung in eigener Sache.

B mit: Werner – Yako, Pitio, Czommer, Karg, Ohle, Splittgarb, Salim

Als letztes war dann die A-Jugend an der Reihe. Zunächst standen nur vier Spieler zur Verfügung aber durch die schnelle Reaktion der TuS-Verantwortlichen konnte der Kader insofern aufgefüllt werden als dass die TuS-Jungs einen taktisch prima Fußball boten und sich äußerst achtbar aus der Affäre zogen. Mit ein bisschen mehr Glück wäre sogar Platz zwei drin gewesen, doch die knappe unglückliche Niederlage im Spiel gegen die Arminen besiegelte den vierten Platz. Trotzdem Hut ab an alle Beteiligten, die den Arsch in der Hose hatten, heute aufzulaufen.

A mit: Jelonek – Rupprecht, Niemann, Wagner, Schöber, Neppe, Nimtz

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang