2013-07-24 03-0897Ein großer Förderer unseres Vereins, insbesondere der Jugendarbeit, ist nun auch visuell nicht nur auf Bekleidung und Ausrüstung, sondern auch im weiten Stadionrund mit einen sehr coolen Banner sichtbar geworden. Genau richtig zum großen Traditionsspiel gegen den 1.FC Magdeburg konnte das weithin sichtbare Symbol eingeweiht werden.

Wir danken für die bisherige Unterstützung und wünschen weiterhin geschäftlichen Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und bei den anstehenden Projekten.

Wer mehr über die Firma Stork und ihre Dienstleistungen vor allem in Sachen Umweltschutz erfahren möchte sollte einfach mal hier klicken.

Beyer-F 01-8689Die Tochter von Tino hat die Tafel schon mal liebgewonnen und zeigt sie im neuen Outfit, dem neuesten Präsentationsanzug der Neustadtiger.

Bestellungen in den gängigen Kindergrößen unter Angabe der Größe, der Anzahl sowie des Vornamens des späteren Trägers sind unter fussball@tus-1860-magdeburg möglich.

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang