Auch im Nachwuchsbereich sind die "Ferien" vorbei und nahezu alle Teams befinden sich in der Vorbereitung auf die sicher wieder sehr interessante und intensive Saison.

Natürlich gab und gibt es wie in fast jedem Jahr einige Veränderungen. Zuerst auf der Trainerseite. Neben Stefan Otremba, der nun beim 1.FC Magdeburg tätig sein wird, Marcel Körner,den es beruflich nach "auswärts" zieht, Sven Reinke, der nun verstärkt mit den eigenen Kindern trainieren wird und eine kurze Pause einlegt sowie Bernd Cotte, der nach über 40 Jahren erfolgreicher Trainertätigkeit in den (Un)-ruhestand geht, verlassen engagierte Übungsleiter unseren Verein. Wir danken ihnen nochmals für ihren wertvollen Einsatz für die "Tiger" und wünschen bei ihren neuen Aufgaben alles Gute und Erfolg.

Neben "Rückkehrer" Rene Franke (A) stehen mit Andreas Dolke, Hardy Trieschmann und Hendrik Freitag (F2) sowie Ronny Bui Ngoc (E2)  wieder einige neue Gesichter in unserem Team der Nachwuchsübungsleiter. Wir wünschen ihnen viel Spaß bei ihrer neuen Tätigkeit und viele schöne Erfahrungen. Hier die Kontakte für alle Nachwuchsmannschaften.

Dann auch ist da noch der Trainingsplan, der entsprechend den Notwendigkeiten einige leichte Veränderungen zum Vorjahr aufweist.

Allen Teams wünschen wir einen guten Saisonstart

Nico Haegebarth - Nachwuchsleiter

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang