joomplu:5026Die "Vogelgruppe" der "KITA Kinderland" hatte kürzlich eine besonders schöne Idee. Zu ihrem Sommerfest luden sie nicht nur zahlreiche Eltern und Verwandte ein, nein sie konnten sie auch überzeugen, Teil eines sicher noch wachsenden Stücks Neustadt zu werden.

Mit ihrem Kuchenbasar erreichten Arne & Co. die stolze Summe von 250 € die sie umgehend in einen „Baum für Neustadt“ investierten. Eine Investition in die Zukunft...

Ein dickes Danke allen die reichlich am süßen Kuchen nagten und vor allem an alle die diese tolle Aktion vorbereiteten und mittrugen. Besonderer Dank gilt Frau Bäumler sowie Frau Becker und Frau Große, die die langsam in ihren nächsten Lebensabschnitt „entfleuchende“ Vogelgruppe liebevoll auf ihre kommende Schulzeit vorbereiten. Danke auch an die Leiterin der Einrichtung, Frau Brünsch, die in allen Lebenslagen immer ein offenes Ohr für Probleme aber auch besondere Aktionen hat.

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang