TuS 1860 empfängt Drittligisten

Bild1Zum ersten Mal in der Geschichte des TuS 1860 Magdeburg empfängt ein Herrenteam den Halleschen FC. Für die "Neustadttiger" und "Tigers by TuS" ist da ja schon Routine. Gespielt wird am  Mittwoch, 03.09.2014 ab 18.00 Uhr im Heinrich-Germer-Stadion, der Stätte vieler großer traditionsbeladener Duelle und Europapokalfights. Für TuS 1860 Magdeburg wäre es Premiere in diesem Stadion Gastgeber zu sein. 

 Dass es zum Spiel beider Vereine kommt ist der Tatsache geschuldet, dass TuS 1860 nach 18 Jahren endlich mal wieder einmal den Stadtpokal gewinnen konnte. Das Los für den FSA-Pokal bescherte uns dann den Kracher schlechthin. Der Pokalvize 2014 und Drittligist, der Hallesche FC, gibt sich die Ehre. Wir freuen uns auf die Partie und möchten mehr als nur ein guter Gastgeber sein...

Der Vorverkauf erfolgt ab dem Dienstag, den 26. August 2014 an folgenden Stellen:

Geschäftsstelle TuS 1860 Magdeburg-Neustadt e.V. Zielitzer Straße 28

Montag, den 01. September 2014       17:00 bis 19:00 Uhr

FCM Total Fanladen, Maxim-Gorki-Str. 42, 39108 Magdeburg

Dienstag, den 02. September 2014       10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

sowie täglich bis einschließlich 03.09.2014 im Sporthaus Sudenburg

Und das zu folgenden moderaten Preisen:

Für den Tribünenbereich 8 Euro und 6 Euro (ermäßigt) sowie für die übrigen Besucherbereiche 7 Euro und 5 Euro (ermäßigt).

Die Ermäßigungen gelten natürlich auch für alle TuS-Mitglieder. Mitglieder, die noch nicht im Besitz eines Mitgliedsausweises sind, möchten ihre Karte bitte im Vorverkauf erwerben.

Kartenvorbestellungen auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang