Das Ende der Sommerpause naht so langsam. Viele Kinder sind schon aus dem Urlaub zurück, da kann man dann schon mal loslegen. Natürlich sollen auch Spaß und andere Dinge als Fußball an den ersten Trainingstagen im Vordergrund stehen. Und viel trinken nicht vergessen, es soll in der nächsten Zeit noch ganz schön warm werden. Die F2 startet mit ihrem neuen Trainer Fabian Werner als erstes Nachwuchsteam in die neue Saison. Hier ein paar Daten:
10.08.15 Trainingsauftakt ab 16:00 Uhr
19.08.15 Testspiel Eggersdorf (A) ab17:00 Uhr
22.08.15 Testspiel Burg (A) ab10:00 Uhr
23.08.15 Testspiel Eintracht Gommern (H) ab 10:00 Uhr
30.08.15 Turnier Heyrothsberge (A) ab 10:00 Uhr
Wir wünschen viel Spaß und noch schöne Erlebnisse

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang