IMG 20151211 WA0009Der Winter kann, und wird kommen...oder: Wer noch nix für Weihnachten hat...
Mützen und Schals sind noch rechtzeitig zum Fest eingetroffen. Zu den Geschäftszeiten an jedem Donnerstag und an den kommenden Freitagen (16-18 Uhr) können dann die letzten Geschenke an der Zielitzer Str. noch geholt werden. Der Setpreis (Mütze und Schal) beträgt bis 24.12.15 unschlagbare 18,60 €. Einzelpreis je 10 €. Nach Weihnachten wird es dann etwas mehr sein. Unsere Models Arne und Erik zeigen schon einmal, dass Mutti auch noch unter den Schal kommen kann...Sie kann natürlich auch einen eigenen bekommen
Nachfragen und Vorbestellungen an Uli Simon unter oder PN oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang