Zwei kommen durch...

Angelehnt an einen alten Filmklassiker können wir den beiden "Großen", den A+B-Junioren zum Einzug in das Finale der Hallenstadtmeisterschaft am 17.01.16 in der Mehrzweckhalle in der MDCC-Arena gratulieren. Alle anderen gestartetenTeams gingen leider leer aus, zeigten aber, dass wenn weiter tüchtig gearbeitet wird, das in ihnen steckende Potential erweckt werden kann. Vor allem die F2 zeigte ihren gewachsenen Leistungsstand. Lohn ist für sie auch, dass sie in der Meisterrunde der F-Junioren spielen dürfen. Das wird zwar gegen die "Großen der Szene" sehr schwer, aber man kann ja nur dazu lernen. Nun heißt es erst einmal für alle gut und unfallfrei ins Neue Jahr zu rutschen und die Restferein zu genießen. Am 17.01. wollen wir dann alle an der MDCC-Arena sehen um unsere Jungs ab 12:00 Uhr lautstark zu unterstützen. Beim Kroscke-Cup am 05.01. ab 17:00 Uhr in der Hermann-Gieseler Halle kann man schon mal üben...

 Zur Ergebnisübericht hier klicken

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang