..was ist das? Schließlich sind alle Teams schon wieder im Trainingsbetrieb und die Schule geht auch schon wieder los. Die Termine für im Landesmaßstab aktive Mannschaften des Nachwuchsbereiches stehen so weit fest. Alle Termine der im Stadtbereich spielenden Mannschaftenwerden am 15.08. im "Bodeheim" in der Bodestr. fix gemacht. Eventuelle Terminwünsche der Trainer unserer Mannschaften bitte bis 14.08.16 an Patrick Hilgert melden. Die endgültigen Termine könnt ihr unter "Termine" oder bei fussball.de einsehen

Dann wünschen wir allen eine freudvolle aber auch schweißtreibende Vorbereitung und einen guten Start in die neue Saison.

Ihr habt Anfragen an uns? Dann kommt bitte zu den Geschäftszeiten, jeweils donnerstags in der Zeit von 16-19 Uhr in das Sportbüro der Abteilung Fußball oder ruft bitte unter 0391-2529194 an bzw. mailt uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang