Hallo an die fleißigen Leser dieser Website.
Mich hat die Unordnung in der Bildergalerie gestört. Weil der Frühling immer etwas mit Putzen und Aufräumen zu tun hat, da hab ich die Galerie etwas neu strukturiert,

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Unterstützern und Sponsoren der "kleinen mit den GROßEN ERFOLGEN" bedanken.

 

WICHTIG!  Durch die Sortierung der Galerie kann es zu Fehlern bei Bildverknüpfungen in Beiträgen kommen. Ich kann nicht alle Beiträge kontrollieren. Wenn Euch ein Fehler auffällt, dann schreibt mir bitte eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Bis bald mal wieder hier

Johannes

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang