Mit dem gestrigen Staffeltag der G-Junioren und der Pokalaulosung für den Nachwuchsbereich sind die Vorplanungen zur Saison 2011/12 beendet und nun können alle Mannschaften in den Spielalltag übergehen.

Danke an alle, die bei der Planung der Saison, dem Schriftverkehr, der Aufbauarbeit in den Teams und dem Trainingsauftakt in einer neuen aber sehr ideenreichen Form mitgewirkt haben.

Viel Verständnis wurde vom Einzelnen verlangt und viel gegenseitige Absprache und auch Kooperationsbereitschaft. So ist es gut und so soll es auch in Zukunft gehändelt werden...Sportlich fairer Umgang untereinander ist dann die Basis auch für unsere Außenwirkung. Und die ist vor allem im Nachwuchsbereich besser denn je.

Um den Stand aber zu halten brauchen wir die Mitarbeit alle Spieler, Eltern, Trainer und Funktionäre auf dass "Gelb-Schwarz" weiterhin so bissig bleibt.

PS: Einige Überraschungen wird es aber vor allem im Großfeldbereich noch geben.Wartet einfach mal ab...

Euer Erik

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang