Auch im Spieljahr 2011/2012 kann sich unser Verein im Bereich der Fußball-Schiedsrichter von seiner besten Seite präsentieren.

Nach dem MSV Börde (12) sind wir mit 11 Schiedsrichtern die zweitstärkste Kraft im SFV Magdeburg.

Dabei ist es sehr erfreulich, dass in den vergangenen zwei Jahren viele junge Leute den Griff zu Pfeife und Fahne gefunden haben. Sei es zu wünschen, dass möglichst viele Schiedsrichter bei der Stange bleiben.

Einen tollen Aufstieg konnten wir auch feiern. Peter Deliargyris wurde in der Herren Verbandsliga eingestuft.

Angeführt werden unsere Nachwuchs-Schiedsrichter immer noch von einem erfahrenen Quartett um Sachsen-Anhalts Spitzenschiedsrichter Felix – Benjamin Schwermer.

Name                          Spielklasse                         Geb.-Jahr

Felix Schwermer        Regionalliga                            1987

Peter Deliargyris        Verbandsliga                           1981

Dierk Bahn                 Stadtliga                                  1972

Christian Burkert        Stadtklasse                             1996

Hendrik Freitag           Stadtklasse                             1997

Leonard Grunenberg  Stadtklasse                             1996

Jan Sprengkamp         Stadtklasse                            1996

Eberhard Szyszka       Kleinfeld/Nachwuchs             1945

Hardy Trieschmann     Kleinfeld/Nachwuchs             1997

Adrian Wierzbicki         Kleinfeld/Nachwuchs             1997

Ahmed Zendin              Kleinfeld/Nachwuchs             1995

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang