Hallo liebe TuS 1860 Magdeburg-Neustadt Kollegen,

ich komme heute mal mit einer eher anderen Bitte auf Euch zu. Im Rahmen meiner Masterarbeit, die ich gerne im Zusammenhang mit TuS schreiben möchte, bitte ich Euch um eine Zusammenarbeit. Hintergrund ist der, dass ich mit Klaus Dieter Groth einen Online-Fragebogen entwickelt habe, welcher Ausganspunkt für meine Masterarbeit ist. Das Thema meiner Masterarbeit wird sich mit der Sponsorenintegration in Amateur-Sportvereinen am Beispiel von TuS 1860 Magdeburg-Neustadt beschäftigen, welches ich zusammen mit Klaus Dieter Groth abgesprochen habe.

Dazu brauche ich Eure Hilfe. Aber wie?

Bitte schickt diesen Online-Fragebogen (siehe Link) an alle TuS-Interessierten, die über 14 Jahre sind. Meine Masterarbeit soll bis Ende November angemeldet werden. Dazu benötigt mein Professor eine bestimmte Anzahl von Personen, die diesen Fragebogen ausgefüllt haben. Mit diesen Daten werde ich dann aufbauend meine Analyse beginnen.

Wie ihr wisst ist der Verein gerade bestrebt in Bereich Sponsorenakquise tätig zu werden und mit meiner Masterarbeit kann ich den Verein zusätzlich ehrenamtlich unterstützen.   

Einen herzlichen Dank im Voraus und ich würde mich über viele ausgefüllte Fragebogen freuen. Ich würde mich auch auf eine kleine Rückantwort von Euch freuen, sodass ich weiß, ob Ihr es weitergereicht habt oder nicht.

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/umfrage_master2011

Mit sportlichen Grüßen

Christian Polzin

Tel.: 0172/4727549

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang