Während große Teile der Nachwuchsabteilung die Spannung hochhalten müssen, denn es sind ja noch die Stadtpokalendspiele am 01.07 auf dem Sportplatz Seilerwiesen zu absolvieren, ist die Herrenabteilung in die Sommerpause gegangen. Ein kurzes Fazit finder ihr hier.

Außerdem findet am Sonntag, 24.06. ab 10.00 Uhr unser Elternturnier statt.Die Trainer möchten bitte mal mailen, welche Teams teilnehmen. Übrigens können alle Eltern jedweder Altersklasse teilnehmen. Sollte es nicht für einen eigene Mannschaft reichen, können diese sich anderen Teams anschließen.

Im Rahmen dessen wird auch der Abschluss der Übungsleiter gegen die A/B-Junioren vollzogen. Für 12.30 Uhr ist der Anstoß geplant.

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang