AUTOERSATZTEILE.deKreditvergleich / Online Kredit

B-Jugend

Am Di (21.05.) standen sich im Guts-Muths-Stadion an der Harsdorfer St. im Halbfinale des Wobau-Pokals die B-Junioren des  MSV Börde und TuS 1860 Magdeburg-Neustadt gegenüber. Vor zahlreichen Zuschauen entwickelte sich mit dem Anpfiff ein spannendes und dramatisches Match, an dem beide Teams gleichermaßen Anteil hatten. Offensive und kämpferischer Einsatz waren angesagt. Schon in der 1. Min.  bewahrte der Pfosten das Team von TuS vor einem  frühen Rückstand. Den es dann  in der 5. Min. hinnehmen musste, durch die Nr. 11. Danach waren auch die "Schwarz-Gelben" in ihrem Spiel und starteten Offensivaktionen in den MSV-Strafraum. In der 11. Min. rettete  bei einer Großchance der Pfosten, die Einheimischen vor dem 1:1-Ausgleich. In der Folgezeit war eine gute Viertelstunde verteiltes Spiel anzutreffen.

Unterkategorien

Fehler auf der Website?
Dann Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang